Podcast | Eine starke Mitte

Dein Podcast für mehr Genuss, Entspannung und Wohlbefinden

im Mama-Alltag.

Der Podcast ist für dich, wenn du nach Wegen suchst, mehr Zeit für dich und Selbstfürsorge in deinen vollgepackten Alltag zu integrieren – dir aber Ideen und Tools dafür fehlen.

Ich zeige dir im Podcast Wege für einen bewussten Familienalltag voller Genuss, Freude & Leichtigkeit statt Stress & Perfektion.

Hier kannst du den Podcast abonnieren:

iTunes (Apple)
Spotify
YouTube
Google Podcasts
Deezer

Aktuelle Folgen

#03 Warum deine Verdauung ein Suppentopf ist

 

Das Konzept der Mitte in der TCM – was ist „die Mitte“ eigentlich genau und warum solltest du sie stärken.

#02 Warum Yoga für Mamas so wertvoll ist: Interview mit Katharina Bralo-Zeitler

Wie du es schaffst, Yoga regelmäßig und nachhaltig – vielleicht auch auf unerwartete Art und Weise – in deinen Alltag zu integrieren.

#01 Familienernährung im Sommer: Interview mit Stephanie Schattauer

 

Wie du nach TCM am besten mit den Verlockungen des Sommers wie Eis, Pommes & Co. umgehen kannst.

Intro: Warum du als Mama eine starke Mitte brauchst

Hier stelle ich dir das Konzept von „Eine starke Mitte“ vor und du erfährst, was es mit den drei Bausteinen Zeit, Ernährung & deine Rolle als Mama auf sich hat.

#Deine Unterstützung

 

Wenn du mich unterstützen möchtest, freue ich mich sehr, wenn du meinen Kanal abonnierst, mir eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt, die Folgen herunterlädst und den Podcast mit anderen wundervollen Mamas teilst.

Das alles hilft mir sehr, um den Podcast bekannter zu machen un „Eine starke Mitte“ sichtbarer zu machen – so dass ich noch mehr Frauen auf ihrem Weg unterstützen kann.

Von Herzen danke dafür! 

 

Mein Geschenk: Wochenplan & Rezepte

Trage dich in meinen Newsletter ein.

Hilfe, es ist schon wieder Mittagszeit und ich weiß nicht was ich kochen soll! Diese oder ähnliche Panikausbrüche im Mama-Alltag sind ab sofort passé. Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Geschenk einen Wochenplan inklusive Rezeptideen.