Zehn Tipps für deinen Stoffwechsel.

Jetzt herunterladen


 

  • Schritt 1: Anmeldung 100% 100%
  • Schritt 2: Klicke auf Bestätigung in der E-Mail, die ich dir geschickt habe. 100% 100%
  • Schritt 3: Zugang zu den 10 Tipps 100% 100%

Hier geht’s zum Download.

Lade dir deine 10 Tipps, mit denen du deinen Stoffwechsel optimierst und sofort mehr Energie für deinen Familienalltag bekommst, herunter.

Den Link zum Download habe ich dir außerdem gerade per E-Mail geschickt.

Dein Stoffwechsel ist die Wurzel deiner Gesundheit

Wenn deine Verdauung optimal arbeitet bist du energiegeladen, schläfst gut und hast genug Elan für deinen Alltag. Stagniert der Stoffwechsel wird dem Körper nicht genug Qi (Energie) und Xue (Säfte) zur Verfügung gestellt. Der Körper lagert Feuchtigkeit ein, was in der TCM als Ursprung vieler Krankheiten gilt. Auch eine Schwangerschaft kann einiges durcheinanderwirbeln. Was dir früher gut getan hat, passt jetzt vielleicht gar nicht mehr. Das verunsichert natürlich.

Ist die TCM Ernährung zu kompliziert?

Viele denken auch, es geht in der TCM nur darum, was du isst und welche Wirkung die Nahrung auf deinen Körper hat. Ja, das ist wichtig, keine Frage, Aber meiner Meinung nach der zweite Schritt. Wenn du dich nur nach Listen richtest, verlierst du schnell die Motivation. Gerade als junge Mama, die einfach nur wieder in ihre Jeans passen möchte, überforderst du dich. Mir ging es monatelang ähnlich und ich habe es auch bei diversen Klientinnen gesehen.

Deshalb:
Die einfachsten Stellschrauben, an denen du auch mit einem vollgepackten Alltag schrauben kannst, sind das WIE und WANN deiner Mahlzeiten. Genau dabei helfen dir meine zehn Schritte.

Mit ihnen lernst du

  • wie du deine Verdauung morgens sanft ankurbelst
  • wie du deine Mahlzeiten optimal über den Tag verteilst
  • wie du deinen Stoffwechsel entlastet, so dass deine Jeans nicht mehr kneift und
  • dein Heißhunger automatisch weniger wird.

Dein Gewinn: mehr Wohlbefinden und Energie für dich – das wird deiner ganzen Familie gut tun.

Viel Genuss dabei wünscht dir

Daniela